• Jobs Job bei Losch S.a.r.l. - Autodistributio

Losch S.a.r.l. - Autodistributio

Luxemburg

Aus- und Weiterbildung

Luxemburg

Trainer Aftersales/Sales (m/w) Losch S.a.r.l. - Autodistributio Luxemburg Nicht-technische Qualifizierung unseres Personals (u.a. Serviceleiter, Serviceberater, Teiledienstleiter, Verkaufsleiter, Verkaufsberater); Koordination von Hersteller-Anforderungen und deren praktischer Umsetzung in unserem Markt.

Als Importeur Für Die Marken Volkswagen Audi Seat Skoda Porsche Und Man Sind Wir Ua Für Die Sicherstellung Der Mitarbeiterqualizierung Unserer Handelsorganisation Verantwortlich Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Einen: "nichttechnischen Trainer Aftersales/sales" (m/w) Ihre Aufgabe Besteht Darin Das Serviceund Verkaufspersonal Unserer Autohäuser Im Nichttechnischen Bereich Zu Schulen Und Eine Voraussetzung Dafür Zu Schaffen Dass Wir Mit Unserer Handelsorganisation Unsere Marktführerschaft Auch In Zukunft Weiter Ausbauen Werden Ihre Aufgaben: Nichttechnische Qualizierung Unseres Personals (ua Serviceleiter Serviceberater Teiledienstleiter Verkaufsleiter Verkaufsberater) Koordination Von Herstelleranforderungen Und Deren Praktischer Umsetzung In Unserem Markt Durchführung Von Trainingsmodulen Anpassung Von Trainingskonzepten Auf Unseren Bedarf Besuche Von "trainthetrainerveranstaltungen" Bei Unseren Herstellern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kfzberuf (technisch Oder Nicht Technisch) Oder Betriebswirtschaftliches Studium Deutsch Und Französisch In Wort Und Schrift Hohe Soziale Kompetenz Und Affinität Zum Thema "kommunikation" Repräsentatives Auftreten Strukturiertes Denken Und Handeln Freude Am Umgang Mit Menschen Teamgeist Und Begeisterungsfähigkeit Wenn Sie Freude Am Trainerberuf Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Autohaus Gesammelt Haben Und Neben Der Deutschen Sprache Auch Französisch Und Luxemburgisch Beherrschen Ein Kommunikativer Mensch Sind Und Gerne In Einem Motivierten Team Mitarbeiten Bringen Sie Beste Voraussetzungen Für Diese Interessante Und Zukunftsweisende Tätigkeit Mit Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Foto An: Autosdistribution Sà Rl Group Service Herrn Wolfgang Johann 5 Rue Des Joncs L-1818 Howald Luxembourg Trainer Aftersales/Sales (m/w) Nicht-technische Qualifizierung Unseres Personals (ua Serviceleiter Serviceberater Teiledienstleiter Verkaufsleiter Verkaufsberater) Koordination Von Hersteller-Anforderungen Und Deren Praktischer Umsetzung In Unserem Markt Luxemburg

Audi Verkaufsleiter (w/m)
   Losch S.a.r.l. - Autodistributio (Luxemburg)

Trainer Aftersales/Sales (m/w)
   Losch S.a.r.l. - Autodistributio (Luxemburg)

Manager im Bereich After-Sales (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Jurist im Sozialrecht (m/w/d/x)
   SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hemmoor)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   NIERSVERBAND (Grefrath)